Köllner Chaussee 129, 25337 Kölln-Reisiek +49 4121 71766 grundschule.koelln-reisiek@schule.landsh.de Sekretariat: Mo, Di, Do 8-13 Uhr

Der Schulverein fördert die Grundschule Kölln-Reisiek

Schulverein-Logo

Am 21.9.05 wurde der 'Schulverein der Grundschule Kölln-Reisiek e.V.' gegründet. Der Schulverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Schule und Schulkinder zu unterstützen. Dazu gehört in erster Linie die Bereitstellung von Mitteln für Klassenfahrten, Schulausflüge und Schulprojekte wie den alle vier Jahre stattfindenden Zirkus für Kinder, aber auch für weitere Unterrichtsmaterialien.

Ein deutlich sichtbares Zeichen der Aktivitäten des Vereins ist der Traktor auf dem Schulhof. Der Schulverein hat den Kauf dieses Spielgerätes mit einem erheblichen Betrag unterstützt.

Der Verein möchte das Interesse an der Schule weiter erhöhen und die Verbindung von Schule und Eltern pflegen und verstärken.

E-Mail-Adresse des Schulvereins:

Mitglied für 10 Euro

Mitglied des Schulvereins kann jeder werden. Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 10,- Euro im Jahr. Sie unterstützen damit tolle Projekte, die wir in enger Zusammenarbeit mit der Grundschule umsetzen.

Gerne können Sie auch einen höheren Jahresbeitrag leisten oder den Schulverein durch Sponsoring bzw. andere Formen von Spenden unterstützen. Sämtliche Beiträge kommen den Kindern zu Gute. Bei Bedarf stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus.

Für weitere Informationen sprechen Sie bitte den Vorstand an:
1. Vorsitzender: Herr Viktor Kisselmann
2. Vorsitzende: Frau Friederike Braess
Kassenwartin: Frau Lena Lohrmann

Formulare

Hier finden Sie Formulare zum Download, wenn Sie sich näher über den Schulverein informieren möchten, sowie eine Beitrittserklärung, wenn Sie in unserem Verein Mitglied werden möchten.

Sollten noch Fragen offen bleiben, sprechen Sie uns gerne direkt an.

Schulverein der Grundschule Kölln-Reisiek e.V.

Registergericht: Amtsgericht Pinneberg
Registernummer: VR 1204 EL