Köllner Chaussee 129, 25337 Kölln-Reisiek +49 4121 71766 grundschule.koelln-reisiek@schule.landsh.de Sekretariat: Mo, Di, Do 8-13 Uhr

Logo Spieliothek-mobil

Die 'Spieliothek mobil' ist sowohl eine stationäre (Standort Barmstedt), als auch eine fahrbare Gesellschafts- sowie hauptsächlich analoge Spielzeug-Bibliothek, die besonders Kindern und Erwachsenen von kleineren Gemeinden, aber auch in Ortsteilen von Städten, die Möglichkeit einer gut ausgestatteten Spielebibliothek bietet.

Unser Sortiment bringt nicht nur Kinderaugen zum Leuchten, sondern auch die der Erwachsenen!

Mit ca. 4.000 verschieden Spielen und einem Spielebestand von rund 11.000 Spielen bleiben (fast) keine Wünsche mehr offen.

Ob Gesellschaftspiele für wenige Spieler, Großspielgeräte für mehrere Spieler oder Zubehör wie Zelte - hier findet sich alles was den Spaß am Spielen abrundet.

Zu uns kommt die 'Spieliothek mobil' alle 2 Wochen dienstags von 14.30-16.30 Uhr und ist in den beiden Räumen der 2. Klassen zu finden.

weiterführende Informationen:

Grundschule Kölln-Reisiek