Köllner Chaussee 129, 25337 Kölln-Reisiek +49 4121 71766 grundschule.koelln-reisiek@schule.landsh.de Sekretariat: Mo, Di, Do 8-13 Uhr

Ab sofort können Sie beim Einkaufen bei über 2.000 Online-Shops automatisch - und für Sie kostenlos! - Spenden für den Schulverein der Grundschule Kölln-Reisiek sammeln.

Als Sozialunternehmen bietet schulengel.de seit 2008 das Fundraising-Modell Charity-Shopping an. Lassen Sie sich als Nutzer über schulengel.de zu ihrem Lieblingsshop weiterleiten, erhält schulengel.de von den Shops eine Dankeschön-Prämie, die sie zu 70% an eine von Ihnen ausgewählte Einrichtung ausschüttet, wobei schulengel.de 30% zur Deckung der Kosten für den Betrieb, die Weiterentwicklung und die Pflege des Portals einsetzt.

Leider ausgenommen sind jedoch Prämien für Bücher und andere Artikel mit Buchpreisbindung.

Der Schulverein ist als Einrichtung bei schulengel.de registriert.

Je nach Online-Shop kommt dem Schulverein eine Prämie von bis zu 15% des getätigten Umsatzes zu Gute.

Um den Schulverein unserer Grundschule als Empfänger der Prämie auszuwählen, ist es ganz wichtig, dass Sie den gewünschten Online-Shop über die Seite von schulengel.de aufrufen!

Dazu klicken Sie einfach auf den folgenden Link:

Liste der über 2.000 teilnehmenden Online-Shops

Schritt für Schritt zur Spende - So klickst Du für den guten Zweck auf schulengel.de

weiterführende Informationen:

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Jens Heinitz

Grundschule Kölln-Reisiek